Das Hörspiel ist online!

Meine Short-Story „Stonewall-Aufstand: Die Freiheit zum Widerstand“ wurde vertont und ist jetzt auf allen gängigen Streaming-Plattformen zu hören. Wie die Idee zum Hörspiel entstanden ist und wo ihr es euch anhören könnt, erfahrt ihr hier.

Behind the scenes

Das moa-theater aus Hannover hat sich überlegt: „Was kann man als Theater-Verein machen, wenn wegen Corona keine Aufführungen stattfinden können?“ Die Antwort war schnell klar: Wir machen Hörspiele! Bislang wurden schon drei „moa-shorts“ veröffentlicht und es folgen noch weitere. Alle Kurzhörspiele werden von den Mitgliedern selbst geschrieben.

Darum geht’s in meinem Hörspiel

Die Links zum Hörspiel

Hier findet ihr die Links zu den Streaming-Plattformen. Lasst gerne ein Like oder Abo da und teilt die Geschichte mit euren Freunden.

Spotify:

YouTube:

Anchor: https://anchor.fm/moa-theater/episodes/Stonewall-Aufstand-Die-Freiheit-zum-Widerstand-ehuvqr

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/stonewall-aufstand-die-freiheit-zum-widerstand/id1523176135?i=1000487710881

RadioPublic: https://radiopublic.com/moa-shorts-kurzhrspiele-aus-hanno-WYXK3k/s1!f976a

Vielen Dank!

An das moa-theater für die tolle Idee, Hörspiele zu machen. Natürlich auch an alle wunderbaren Schauspieler in- und außerhalb des Vereins: Kamil Eliacik, Merlin Fehlie, Carsten Flentje, Werner Ganske, Eike Gorzejewske und Stephan Holz. Ihr habt meine Geschichte zum Leben erweckt. Danke auch an Luka Weppner (Das Tonwerk), der eine großartige Arbeit im Ton- und Schnittbereich geliefert hat. Außerdem danke ich Elisabeth Woldt für die Veröffentlichung und die tolle Arbeit auf Social Media. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Text und Bilder: Anita Stall


Ihr wollt nichts mehr verpassen?

Dann folgt dieser Website auf Instagram: Faces.of.earth.insta

Oder tragt hier eure E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Veröffentlicht von Anita Stall

Ich bin wahrscheinlich die Bridget Jones unter den Autorinnen: Mit einem Fuß im Fettnäpfchen, mit dem anderen schon auf dem Weg zur nächsten Story. Doch statt Männer wie Daniel Cleaver zu studieren, mache ich lieber meinen Bachelor in Journalistik.

Ein Kommentar zu “Das Hörspiel ist online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: